Home // Kanzlei // Rechtsanwältin Julia Wahl
Kanzlei

Rechtsanwältin Julia Wahl

Rechtsanwältin Wahl ist in unserer Kanzlei zuständig für die Bereiche Arbeitsrecht, Verkehrsrecht und Mietrecht. Aber auch das allgemeine Zivilrecht mit dem Schwerpunkt Kaufvertragsrecht gehört zu ihren Kernkompetenzen. Ihre besondere Kommunikationsfähigkeit verhilft ihr dabei, zu schnellen und interessensgerechten Lösungen zu gelangen.

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt mit dem Abschluss Diplom-Juristin.
  • In den Jahren 2006 bis 2009 Stadtverordnete der Stadt Wächtersbach und Mitglied des Ausschusses für Senioren, Kultur und Soziales.
  • 2005 bis 2020: zahlreiche Auslandsengagements als professionelles Model.
  • 2021 Zulassung zur Anwaltschaft

Rechtsanwältin Wahl hat sich spezialisiert auf das Arbeitsrecht, aber auch auf die in unserer Kanzlei von ihr bearbeiteten Gebiete Verkehrsrecht, Mietrecht und Zivilrecht.

Vor ihrer Tätigkeit bei Böckenhoff Rechtsanwälte war Rechtsanwältin Wahl bei einem führenden Immobiliendienstleister als Projektjuristin mit dem Schwerpunkt Gewerberaummietrecht tätig.
Rechtsanwältin Wahl beherrscht die Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch. In ihrer Freizeit treibt sie gerne Sport (Ballett, Joggen) und widmet sich ihren Hobbys Musik (Klavierspiel) und Politik.

Rechtsanwälte Böckenhoff & Kollegen
Bleichgartenstraße 6 - 8
63607 Wächtersbach
+49 6053 6170 - 70